html templates

Über uns

Die Geschichte hinter Manju - Indian Express Food

Indisches Restaurant als Franchise

Vor 10 Jahren hat in Hamburg die erste Manju Filiale geöffnet.

15 Filialen über ganz Deutschland verteilt sind nach 10 Jahren der Erfolg. Durch den zentralen Einkauf der Lebensmittel kann höchste Qualität an Reis und Gewürzen garantiert werden. Jeder der Filialen wird von erfahrenen Gastronomen betrieben, genauso der Laden in Köln im Rhein Center, durch Chander Kumar Kakar. 

Die Filiale im Kölner Rhein Center hat 2016 eröffnet und wurde 2017 vom erfahrenem Systemgastronom Chander Kumar Kakar übernommen. Er war überzeugt vom Konzept der Manju Marke und wollte an dem Erfolg eines indischen Restaurant Konzept teilnehmen. Die Manju Kette steht für hohe Qualität durch den zentralen Einkauf von Grundlebensmitteln wie Gewürzen und Reis. In Indien haben wir direkten Zugang zu den Bauern und Landwirten, weshalb wir die Qualität mitbestimmen und gestalten können, aber auch den Händlern vor Ort faire Preise zahlen ohne Mittelsmännergebühren. 

Du hast Interesse an einer Manju Filiale und dem genialen Franchise?!

Dann trage einfach hier deine Kontaktinformationen und deine Nachricht ein und wir melden uns umgehend bei dir.

Adresse

Aachener Straße 1253
50858 Köln 
Im Rhein Center Köln Weiden 
In der Food Lounge 

Kontakte

E-Mail: info@indisches-restaurant-koeln.de
Tel: +49 176 105 5145 54                 

Links

www.indisches-restaurant-koeln.de